Nagelneue Website für die AXIUM Unternehmensgruppe

Neue AXIUM WebsiteWas lange währt wird endlich gut. Nach einer ausgiebigen Design- und Konzeptionsphase, technischer Umsetzung und Redaktion kann die AXIUM Unternehmensgruppe nun stolz ihre nagelneue Website präsentieren. Wo bislang nur eine digitale Visitenkarte zu Hause war, residiert jetzt eine Sammlung von Seiten zu den Themen Immobilien und Bau in Berlin und Brandenburg. Zusammengehalten von gut zugänglichen Texten und einer unkonventionellen Bildauswahl wird die Website in den nächsten Monaten stetig wachsen. Wir werden fortlaufend neue Seiten, News und häufig gestellte Fragen ergänzen, um nach und nach allen unseren Besuchern den Themenkomplex Immobilien zu erschließen und näher zu bringen. Damit alle unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen können, wird die Seite noch um eine englische Übersetzung ergänzt.

Wir danken vor allem unserer Onlineagentur Kombinat für ein schickes Design und ein maßgeschneidertes WordPress. Die Zusammenarbeit mit euch war produktiv und entspannt, und wenn wir lange nach der Lieferung des Systems noch mit Änderungen daherkamen, hat euch das nie aus der Ruhe gebracht. Es hat uns Spaß gemacht, das Projekt mit euch auf die Beine zu stellen.

Als frisch gebackene Kommunikationsspezialistin bedanke ich mich außerdem bei unseren Geschäftsführern, die mit viel Interesse, Erfahrung und Fachwissen, aber auch mit Vertrauen in das neue Medium an den Relaunch herangegangen sind. Auf gute Zusammenarbeit!

Nicht nur die Website ist neu bei AXIUM, sondern wir sind jetzt auch bei Facebook zu finden. Dort gibt es regelmäßig Neuigkeiten aus der Branche und in Zukunft immer die aktuellsten Informationen. Schauen Sie doch mal vorbei!

Back